Links

Auf einer Silvesterparty 2009/2010 auf Teneriffa, in meinem geliebten Fischerdorf San Andrés, vor 40 Jahren noch abgeschnitten von der Menschheit, an dem Abend Treffpunkt von Grafikern, Architekten, Journalisten und Konsulen aus Holland, Hamburg und Berlin, gab mir ein Grafiker aus Eimsbüttel seine Visitenkarte, auf der seine Bürokoordinaten angegeben waren.
Er schwärmte, dass er als Segler nun viel mit GPS zu tun hätte und dass es für ihn normal wäre, damit umzugehen. Durch diese Leichtig-
keit im Umgang mit Koordinaten und Kommunikationsmitteln wächst unsere Welt immer mehr zusammen, unabhängig der Ländergrenzen und Sprachen. Ob nun beim Wandern der Geko dabei ist oder im Auto der Navigator, wir wollen schneller und sicherer von einem Ort zum anderen kommen, und wir wollen bestens informiert sein.

Wikipedia: Beatles-Platz
Wohnprojekt im Park, WIP
Wohnprojekt Greves-Garten
Hapkido, Bewegungszentrum am Hafen
Honigfabrik, Veranstaltungszentrum
Stiftung Alsterdorf
Museum Hamburg
Hamburg-Behörde-Wohnprojekte
WK - Wohnungsbaukreditanstalt
Agentur für Baugemeinschaften
Lawaetz-Stiftung
Wohnverein 1902
Oldie95, Beatles-Platz-Initiatoren